Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

[Kindle] So wie das Leben spielt: Kurzgeschichten

Hallo an alle Lachmuskeln,

heute etwas aus dem alltäglichen Leben und doch so banal, dass niemand denken würde, das darüber geschrieben würde.

Fakten:
  • Autor: Sabine Pagel
  • Kurzgeschichten
  • 21 Seiten
  • BookRix GmbH & Co. KG
Diese Kurgeschichte ist eigentlich gar keine richtige Kurzgeschichte, denn sie besteht aus vielen noch viel kürzeren Geschichten.

Diese sind aus dem täglichen Leben gegriffen und einfach herzerwärmend amüsant. Einige Situationen kamen mir sogar sehr bekannt vor.
Sei es der Gang zum Arbeitsamt, das Telefongespräch mit einer Maschine oder die Problemchen alter Menschen.

Empfehlen würde ich diese vor allem Erwachsenen, die schon etwas mehr Lebenserfahrung haben und damit jede Situation auch wirklich nachvollziehen können, sonst erkennt man vielleicht nicht den Witz dahinter,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen