Diesen Blog durchsuchen

Montag, 6. Februar 2012

Mal was anderes!

Hallo ihr Lieben,

da ihr ja wisst, dass wir Studentinnen sind, ist es zur Zeit schwierig regelmäßig über Bücher zu schreiben, weil die Bücher die wir zur Zeit lesen zu 99% Unibücher sind ^^ Wenn ihr die vorgestellt bekommen wollt, sagt Bescheid, aber von allein wollen wir euch das nicht unbedingt antun ;)

Da ich heute aber viel viel verändert habe ^^ was mir eine innere Ruhe für die Prüfungen (morgen Mathe) gibt, wollte ich euch mal ein paar Eindrücke geben.

Haare blau


Sommernägel für meine Geburtstagsfeier die unter einem Sommermotto steht ;)


und gefärbte Wimpern.


Viel Freude und Lunatic ist doch echt ein interessantes Buch oder?

Eure blue Diamond

Kommentare:

  1. Die Nägel sehen ja mal voll geil aus! *.*

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Blaue Haare, na darauf bin ich ja gespannt :) Ich hoffe, Mathe lief gut für dich, ich "leide" mit dir, wenn ich das Wort nur höre :)

    AntwortenLöschen