Diesen Blog durchsuchen

Montag, 14. September 2015

[Lesemarathon] Ankündigung

Hallo an alle Leseverrückten,

ich habe diese Woche mehr Zeit als sonst und möchte endlich mal einige der Bücher lesen, die schon sehnsüchtig darauf warten, gelesen zu werden. In letzter Zeit sind nämlich sehr viele Bücher in meine Kindle-App gewandert und das tut meinem SuB ganz und gar nicht gut.

Um dem entgegenzuwirken möchte ich diese Woche so viel lesen, wie nur möglich. Ich habe mir vorgenommen mindestens drei Stunden am Tag zu lesen, heißt, wenn alles gut geht, dürfte ich ein Buch von 200 - 300 Seiten am Tag schaffen.

Mal sehen wie das werden wird. Wahrscheinlich werde ich auch einige meiner angefangenen Bücher mit rein nehmen, schließlich kann auch dieser Zustand so nicht bleiben. Wie es am Ende wird, werdet ihr ja merken.

Morgen erzähl ich euch dann, was ich heute gelesen habe und auch wie viel und so wird das bis Sonntag weitergehen. Ihr könnt super gerne mitmachen, wenn ihr wollt und uns einfach in den Kommentaren immer erzählen, was ihr geschafft habt.

Ich freu mich auf die Woche und ich hoffe ihr auch,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten