Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 21. Juli 2012

[Ankündigung] Die Hülle des Schmetterlings


Hallo meine Lesemäuse,

heute kommen wir zum zweiten Buch für die ABC-Challenge. Es handelt sich um die Hülle des Schmetterlings, ein Buch von einem russischen Autor. Angesprochen haben mich der Titel und auch das Bild auf dem Cover. Letzteres finde ich einfach wunderschön. Deswegen konnte ich es nicht erwarten, dieses Buch zu lesen. Auch der Klappentext klang vielversprechend:

„Seit Monaten versetzt ein Serienkiller die Einwohner Moskaus in Angst und Schrecken. Er geht nach einem eiskalt kalkulierten Plan vor und hinterlässt keine Spuren. Die Polizei ist ratlos. Da hat die junge Journalistin Xenia Ionowa eine scheinbar geniale Idee: Sie konzipiert eine Website mit allen Informationen über den Killer und stellt sie ins Internet. Das Projekt wird ein riesiger Erfolg, Tausende von Menschen beteiligen sich an der Suche. Doch eines Tages meldet sich ein gewisser "alien" bei Xenia. Hat sie der Mörder ins Visier genommen?“ (Dies ist der Text von Amazon, da ich leider das Buch schon weitergegeben habe und den Klappentext nicht abgetippt hatte…)

Ich war sehr gespannt. Ihr hoffentlich jetzt auch. Bis nächste Woche,

eure Kitty Retro


- Dieses Buch ist der Buchstabe H meiner ABC-Challenge-Teilnahme. -

Keine Kommentare:

Kommentar posten