Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 19. September 2015

[Lesemarathon) Tag 5

So meine Lieben,

noch zweimal und die Woche des Lesemarathons ist um. Ich weiß nicht ob ich zufrieden bin. Irgendwie habe ich in der Woche in jeder Lebenslage nicht so richtig das geschafft, was ich wollte, aber so ist das eben manchmal.

Nichts desto trotz konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe mir einen weiteren Band von Percy Jackson zu Gemüte geführt, nämlich Band 2. Irgendwie sind mir in diesem Band die Parallelen zur Odyssee schon stark aufgefallen. Aber das ist auf keinen Fall nachteilig, denn es hat dennoch seinen ganz eigenen Charme und auch eigene Details. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen und mit 336 Seiten hat es meinen Tag gut gefüllt.

Ich habe auch noch ein wenig in dem zweiten Bookless Teil gelesen, aber nur knapp 30 Seiten bis jetzt, deswegen spielt das wohl eher weniger eine Rolle. Es ist gerade einfach anstrengend, weil wir uns auf der Stelle bewegen, aber naja, ich bin immernoch guter Hoffnung,

eure Blue Diamond.

Gelesene Seiten heute: 366
Gelesene Seiten bisher: 1246
Gelesene Bücher heute: 2
Beendete Bücher: 3

1 Kommentar:

  1. Ich hab gestern gar nicht gelesen. :D Oooops. Aber mein Buch schaff ich dennoch dieses Wochenende. :)

    AntwortenLöschen