Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein Buchwichtelpaket

Hallo meine Nachweihnachtshasen,

zum Heiligabend durfte ich dieses Jahr ein Extrapaket auspacken, was ich natürlich super fand. Die liebe Nine von Nine im Wahn hat dieses Jahr wieder ein Buchwichteln veranstaltet, und auch wenn ich leider nicht gut im Verpacken bin, wollte ich doch gern daran teilnehmen. Ein Teil des Deals war es, dass man sein Päckchen dann auch vorstellt und seine Wichtel errät. Das möchte ich heute tun.



So sah meine wundervolle Box aus. Neben einem Wunschbuch, welches schon sehr lange auf meiner Wunschliste gelebt hat, gab es auch noch eine schöne Buchtasche, damit die Lieblinge beim Transport geschützt sind. Die habe ich wirklich gebraucht, super schöne Idee. :)


Außerdem gab es noch einen Handwärmer, der einfach zu süß ist, eine Körpermilch, die bestimmt herrlich riecht, und eine Meeeeenge Tee, darüber hab ich mich vielleicht am meisten gefreut. :D Ich denke, damit kann ich mir den perfekten Winterleseabend gestalten.



Zum Schluss gab es noch eine Leseprobe und eine Bücherpostkarte. Einen schönen Brief hat mein Wichtel auch geschrieben, und darin ist ein Hinweis, wer mich denn so toll beschenkt hat. Ich tippe, es ist Nele von Bücherduft. Liebe Nele, ich danke dir ganz sehr, denn es ist wirklich ein super Paket und ich weiß noch gar nicht, worüber ich mich am meisten freue. Der Tee? Der Pingu? Doch das Buch? Und ich wollte dir noch sagen, es gibt Kerzen, die angeblich nach alten Büchern riechen, zumindest bei den Amis. Ob man die auch nach Deutschland bekommen kann, weiß ich allerdings nicht. :D


Ich hoffe, ihr hattet alle eine wunderbare Weihnachtszeit. Bei uns gibt es heute den letzten Braten, den letzten Stollen und die letzten Geschenke. Danach ist der Familienwahnsinn wieder für ein Jahr überstanden. Wie ist das bei euch? Habt ihr auch 4-5 Tage Weihnachten oder ist am 1. Feiertag dann alles gegessen?

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Kommentare:

  1. Hallo Kitty Retro,

    ich freue mich, dass mein Päckchen so gut bei dir angekommen ist und meine schlechten Rätselkünste ausgereicht haben :)
    Hier in Deutschland habe ich diese Kerzen leider noch nicht entdeckt und mein Partner wäre auch nicht so begeistert.

    Ich wünsche dir viele schöne Lesestunden :)

    Liebe Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, man kann nicht alles haben. :D Dann musst du weiter an den Büchern schnuffeln, die du im Regal hast. :)

      Löschen
  2. Du hast ein schönes Wichtelpaket bekommen :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Das mit den Kerzen ist ja witzig! Nach so einer Kerze muss ich mich auch einmal umschauen :D

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommantar. :) Ich freu mich schon sehr auf das Buch. Wie gesagt, vielleicht gibt es solche Kerzen, die auch nach Deutschland verschickt werden. :D Ansonsten braucht man eben eine amerikanische Quelle irgendwo. ;)

      Löschen