Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Dezember 2015

Winter Read Challenge

Hallo zusammen,
ich möchte bei einer Challenge mitmachen. Das habe ich noch nie so richtig und da ich den Winter liebe dachte ich mir, beginne ich auch genau da und dann auch noch mit einer Winter Read Challenge.
Diese wurde von der Jessi von MelodyOfBooks und Agathe Knoblauch ins Leben gerufen und soll vom 15.12.2015 bis zum 29.02.2016 gehen.
Es gilt 6 von 7 Aufgaben zu erfüllen. Diese Aufgaben sind:
3. Aufgetaut
Ein Buch, das auf Eis gelegt wurde
5. Schneeweiß
Lies ein weißes Buch
Das sind die 7 Aufgaben, wenn ihr mehr Erläuterung dazu braucht, schaut doch mal hier bei dem Video dazu vorbei.
Gern könnt ihr auch alle mitmachen und mit uns teilen, was ihr so lesen wollt. Ich bin super gespannt wie das so klappen wird und freu mich schon sehr,
eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten