Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. September 2016

Summer-Read-Challenge Ende

Hallo zusammen,

heute ist die Challenge auch schon wieder vorbei. Sie war irgendwie nicht ganz so toll, wie die davor, aber auch nicht schlecht.

So habe ich meine Aufgaben erfüllt:

Aufgabe 1: Der Sommer bringt dich ins Schwitzen, verschaffe dir Abkühlung mit einem Buch, dass es dir kalt den Rücken runterlaufen lässt.  Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks, Die Wolkenvolk-Trilogie, Glühwürmchen glüh

Aufgabe 2: Urlaub, begebe dich mit einem Buch auf eine Reise und lass dich auf einen Roadtrip oder sonstiges Abenteuer entführen. Die Heilige Kuh, Helenas Geheimnis

Aufgabe 3: Zeit für ein Eis - Welches ist deine Lieblingssorte? Such dir ein Buch, dessen Cover überwiegend in diesem Ton gehalten ist. Die Esspressologin

Aufgabe 4: Ferienzeit, wende dich einem Buch zu, was du dir schon seit langer Zeit vorgenommen hast. Wie bezaubert man einen Viscount?

Aufgabe 5: Sommertage, ein Titel, Cover oder Autorenname, der dir ein sommerliches Feeling vermittelt. Papierherz, Barfuß im Regen

Habt ihr mit gemacht und was habt ihr so gelesen?

Die AutumnReadChallenge wird, wenn es sie geben wird, erst einmal meine letzte sein. Ich hab diese Reihe der Challenges ja im Winter gestartet und möchte mich zum Ende nochmal auf meine Jahreschallenge konzentrieren und schauen ob ich diese irgendwie schaffen kann.

Eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen