Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. August 2011

[Ankündigung] Saphirblau

Bonjour ihr Leser,

ich bin zurück aus Paris, welches im Übrigen eine wunderschöne Innenstadt besitzt, und wieder angekommen im etwas vorherbstlichen Deutschland.

Nach einer kleinen Schreibpause möchte ich euch heute den zweiten Band der „Liebe geht durch alle Zeiten“- Reihe ankündigen: Saphirblau.

Neugierig wie ich nun einmal bin, hat mich das Ende von Rubinrot sehr unzufrieden zurück gelassen, denn es waren viele Geheimnisse aufgezeigt worden und eine romantische Zwickmühle bahnte sich zwischen den Hauptcharakteren Gwendolyn und Gideon an, doch eine Lösung oder Aufklärung der Situationen gab es nicht. Also musste der zweite Band gelesen werden. Vom Buchdeckel ähnelt er dem ersten, doch ist er hellblau, entsprechend dem Namen.

Der Klappentext deutet nicht den Inhalt von Saphirblau an wie man eigentlich vermuten mag, sondern zeigt noch einmal die Schlusssequenz von Rubinrot: "Eine Hand legte sich auf meine Lippen. „Ich weiß, was ich gesagt habe." Gideon hatte sich von seiner Seite der Kabine weit zu mir hinübergebeugt. "Und es tut mir leid." Was? Ich saß da wie vom Donner gerührt, unfähig mich zu bewegen oder auch nur zu atmen. Seine Finger berührten vorsichtig meine Lippen, streichelten mein Kinn und tasteten sich die Wange hinauf bis an meine Schläfe. "Du bist nicht gewöhnlich, Gwendolyn", flüsterte er, während er anfing, mir durchs Haar zu streichen. "Du bist ganz und gar ungewöhnlich. Du brauchst keine Magie des Raben, um für mich etwas Besonderes zu sein." Sein Gesicht kam noch näher. Als seine Lippen meinen Mund berührten, musste ich die Augen schließen. Okay. Ich würde dann jetzt mal in Ohnmacht fallen."

Was erwartet uns in diesem Band? Werden endlich ein paar Geheimnisse geklärt?
Freut euch auf nächste Woche, dann wisst ihr mehr.

Bis dahin,
Eure
Mademoiselle Marasque

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen