Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2011

[Ankündigung] Verlockende Täuschung

Hallo meine Träumer,


heute werden wir uns einem Buch widmen, das ich auch für etwa einen Euro erstanden habe. Ich habe es hauptsächlich wegen des sinnlichen Titelbilds gekauft. Es ist ein relativ dickes Buch, was ich immer sympatisch finde. Der Klappentext klang auch interessant. Ich mag historisch inspirierte Romane, also ich bin sehr gespannt.


Zuerst folgt nun also der Klappentext.


„Nachdem Thomasina Waxton, Viscountess von Greenborough, ihren Ehemann in Notwehr getötet hat, flieht sie nach London. Als Schauspielerin Ellen Scarlet beginnt sie dort ein neues Leben – eines, in dem Männer zukünftig keine Rolle mehr spielen sollen. Doch alle Vorsätze sind schnell vergessen, als sie Gavin Merrick begegnet, einem Mann, dessen unwiderstehlichem Charme sie hoffnungslos erliegt. Was Ellen nicht ahnt: Auch Gavin hat ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Unter falschem Namen verfolgt er nur ein Ziel: die Frau zu finden, die seinen Bruder umgebracht hat. Doch ein gemeinsamer Abend mit Ellen genügt, um die Flamme der Leidenschaft auch in Gavin zu entzünden ...“


Ok, mal sehen, was dieses Buch an Erotik hergibt. :D Der Klappentext klingt ja zumindest mehr nach einer richtigen Geschichte.


Einen tollen Tag, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar posten