Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 18. Februar 2012

unser erster Blog Award & 100 Posts

Hallo meine Lieben,
uns wurde ein Award verliehen, ist das nicht großartig?
Natürlich ist es das. Dieser Award ist vor allem bei den Beauty Blogs ganz bekannt und umschwärmt, ist aber vielseitig verleihbar. Welch Ehre, uns wurde er von BeautyChemCam also unserer lieben Kitty Retro verliehen und voller Stolz könnt ihr ihn hier betrachten, das gute Stück.

Sieht toll aus oder? Ein richtiges Schmuckstück neben unseren ganzen Büchern und Filmen im Regal!
Noch dazu feiern wir unseren 100sten Post - JUHU!!! ^^
Die Aufgabe zu diesem Award, quasi als Danke Schön, dass man ihn bekommen hat, ist, sieben Dinge von sich zu erzählen, von denen man denkt, dass sie keiner weiß. Nun ja, für unseren Blog werde ich die ganze Sache übernehmen.

1. Eigentlich bin ich ja nicht so für stinknormale Radiomusik gemacht, aber ich liebe, ja wirklich liebe, Covers zu diesen ganz furchtbar berühmten Songs auf Youtube, gerade den Kanal von Maddi Jane, Tyler Ward oder auch Ebony Day liebe ich einfach! Eigentlich darf das gar keiner wissen, wie peinlich. xD

2. Ich hab zwei Hunde, wie ihr ja vielleicht schon wisst, und eigentlich möchte ich immer ganz konsequent sein und alles, aber jeden Morgen, wenn ich aufstehe, teilen wir uns zu dritt einen Keks und dann gehen die beiden manchmal wieder schlafen oder begleiten mich noch mit zur Uni.

3. Ich steh ja total auf lange Haare bei Frauen, trage selbst aber eine Kurzhaarfrisur, weil ich einfach nicht über diesen Knackpunkt des Bis-Lang-Genug-Furchtbar-Katastrophal-Aussehens hinweg komme und sie dann wieder absäbel, wie ich es auch jetzt erst wieder getan habe.

4. Egal welche Soße zu irgendwelchem Fleisch gemacht wird, ich besteh auf ein Stück Schokolade darin, schließlich schmeckt das HAMMER und macht auch noch glücklich.

5. Ich hadere beinahe täglich damit, die letzten 3 Jahre in Zeilen zufassen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

6. Wenn ich an einem hohen Gebäude von unten hinauf schaue, wird mir tierisch schlecht, aber trotzdem mach ichs immer wieder. ^^ Höhenangst irgendwie, aber der Helicopterflug war dann gar nicht soooo schlimm, nur in so ein großes Flugzeug bekommt man mich wohl mal nur ohnmächtig... ^^

7. Hey, wir sind schon beim letzten, das ging schnell! ^^ Also ich bin ein Mädchen und steh total auf Baller- und Strategiespiele, manche Egoshooter hab ich schon schneller durchgespielt als mancher Kerl, den ich kenne, und bei Strategiespielen, wie Anno, verlieren die sowieso viel schneller die Geduld, was auch immer ihr Untergang gegen mich ist ;)

Sooooo das waren sie also, sieben Dinge. War viel leichter, als ich gedacht hätte, und natürlich möchte ich auch andere mit diesem Award beglücken, nämlich ophilia und die Steinerei - Kunden gibts xD.
Viel Spaß euch
Eure blue Diamond

1 Kommentar: