Diesen Blog durchsuchen

Montag, 2. April 2012

[Gewinnspiel] Frohe Ostern! - Geschlossen

Hallo ihr lieben Träumer,

wir haben lang hin- und herüberlegt und beschlossen, dass wir euch ein weiteres kleines Gewinnspiel präsentieren möchten. Es ist wieder nur ein kleines Preislein, aber ich denke, das kann jeder gebrauchen. Wir möchten euch einfach danken für eure Klicks und die Kommentare, die hoffentlich bald noch ein bisschen mehr werden. ;) Auf jeden Fall macht es uns ganz viel Spaß, diesen Blog zu betreiben, und er regt uns immer wieder dazu an, neue Bücher zu entdecken, zu lesen, und zu bewerten. Danke!

Es ist nun schon fast Ostern, wir haben noch exakt 7 Tage bis Ostersonntag. An diesem Tag wird dieses kleine Gewinnspiel beendet und am Ostermontag werden wir den Gewinner bekannt geben. Sobald wir dann die Adresse haben, werden wir das entsprechende Büchlein bei Amazon bestellen und direkt zum glücklichen Gewinner schicken lassen. Teilnehmen könnt ihr wieder, indem ihr uns einen Kommentar schreibt. Diesmal ist die Frage: „Was ist oder war euer kreativstes, bestes oder gemeinstes Osterversteck oder –geschenk?“

Bitte beantwortet diese Frage in den Kommentaren. Für jede Person zählt ein Kommentar. Möchtet ihr gern eine größere Gewinnchance haben, dann schreibt doch etwas über unseren Blog und unser Gewinnspiel auf eurem Blog (Ein reiner Gewinnspiel-Blog ist nicht erlaubt. Link bitte ebenfalls in die Kommentare!) Ihr müsst in jedem Fall ein Leser unseres Blogs sein!

Hier nun die Preise:

Möglichkeit 1: Goethes Faust, der Tragödie erster Teil
Dieses Buch sollte jeder Mensch gelesen haben und persönlich besitzen. Es ist einfach wunderschön – und passend, da in diesem Buch der berühmte Osterspaziergang vorkommt.


Möglichkeit 2: Nicht schon wieder Ostern! Eine Geschichten-Sammlung
Das ist eher was für die humorvollen Osterhasen, da es hier um hinterhältige Geschichten geht. Ich denke, dieses Buch ist sicher mehr als lustig und auch hier finden sich bekannte Autoren wie Erich Kästner. (Wir behalten uns vor, hier aus preislichen Gründen ein gebrauchtes Buch zu bestellen. Wenn das für euch nicht ok ist, wählt bitte das andere Buch.)


Der glückliche Gewinner darf sich dann das Buch aussuchen, das ihm besser steht. :) Wir hoffen, ihr freut euch so sehr wie wir.

Euer Kaminzimmer-Team!

- Gewinner werden per random.org ausgewählt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich folge dir als H00nesty via GFC. Mein bestes Ostergeschenk war ...hmmm... ich glaube als Kind, wo ich ein neues Fahrrad geschenkt bekommen habe. Ich hab mich super gefreut :D

    Mailadresse: all-lavie@maxi-dsl.de
    Liebe Grüße
    all-lavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal eine Drachenfruch im Obstkorb versteckt, da wurde doch eine ganz schöne Weile gesucht ;)

    Folge als FUnkelfaden.

    AntwortenLöschen