Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 7. Juli 2012

[Ankündigung] Die Sekte


Hallo meine Träumer,

ich möchte euch heute das zweite Buch von Mo Hayder ankündigen, welches ich zu lesen gedenke. Es geht dabei um das Buch Die Sekte aus dem Jahr 2008. Ich bin der Meinung, dass es das aktuellste ist, habe das aber nicht gewissenhaft recherchiert.

Ich habe es vor einigen Tagen auf einem Wühltisch von Thalia für 2,50 Euro erstanden. Wir werden euch unseren *Haul* vielleicht bei Gelegenheit noch einmal zeigen, damit ihr wisst, was euch demnächst so erwartet. 

Hier der Klappentext: "Eine unzugängliche Insel vor der schottischen Küste, auf der der Teufel umgehen soll. Eine mysteriöse Sekte. Und ein Journalist, der den geheimnisvollen Vorgängen auf den Grund gehen möchte – und dabei einen Sturm der Gewalt entfesselt."

Angeblich ist dies das Beste, was Mo Hayder bisher geschrieben hat (sagt Karin Slaughter). Ob das der Wahrheit entspricht und ob ihr dieses Buch dringend in eurer Sammlung braucht? Bald erfahrt ihr es.

Eure Kitty Retro

- Dieses Buch ist der Buchstabe S meiner ABC-Challenge-Teilnahme. -

1 Kommentar:

  1. Das habe ich vor kurzem erste gelesen - seeehr spannend!
    (Fand ich zumindest ;))

    AntwortenLöschen