Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. Juni 2013

[Ankündigung] Heartcore - Liebe ist ein Aufstand

Hallo an alle,

da die liebe Kitty mit ihrer Challenge jetzt durch ist und erfolgreich war, melde ich mich auch mal wieder zurück. Doch bevor ich meine Schulliteratur beende, möchte ich ein Buch das mein Herz im Sturm erobert hat, dazwischen schieben.
Als ich mit Kitty vor ein paar Tagen mal wieder unterwegs war, konnten wir an der Bücherramschkiste wie immer nicht vorbei und eigentlich wollten wir beide nichts kaufen, doch dann hatten wir beide mindestens eins gefunden, was wir unbedingt haben mussten.
Meines ist dieses, und zwar, ganz wie ihr es von mir kennt, der Titel hat mich gekriegt. Dies nicht ganz ohne Hintergedanken, da es mich an die Musikrichtung erinnerte und es grad einfach unglaublich. phänomenal in mein Leben passt.

Doch warum so viel Schwafeln, hier der Klappentext:
"Liebende sind die wahren Rebellen!
Heartcore - Liebe ist ein Aufstand« ist ein Manifest für die leidenschaftliche Liebe. Johanna Merhof erzählt Geschichten von rauschenden Anfängen, radikalen Abstürzen, der gemütlichen Umarmung der Gewohnheit und Liebe, die nicht auf einen einzigen beschränkt ist: Liebe zur Familie, Freunden, Musik und vertanzten Momenten. Merhofs Buch ist eine Liebeserklärung an die Liebe selbst und fordert die Wiederverzauberung der Welt, denn: Ein Liebender zu sein, ist mein Begriff von Beten."


Wie ihr sicher schnell festgestellt habt, ist es genau mein Genre, seid gespannt, es lohnt sich,

eure Blue Diamond. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen