Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 29. August 2014

[Ankündigung] Die Orks

Hallo meine lieben Fantasy-Freunde,

heute möchte ich euch einen Reread ankündigen, den ich mir schon sehr lange vorgenommen habe. Dieses Buch war ein Favorit meiner Nach-Herr-der-Ringe-Phase, damals als ich ein Teenager war. Ich habe es bestimmt zwei oder drei mal gelesen, gewisse Stellen darin öfter. Das ist nun sicher um die 10 Jahre her und es wird dringend Zeit, dass ich schaue, ob ich damals schon einen ordentlichen Geschmack hatte. :D

Klappentext: 
"Die Orks schlagen zurück!

Geboren, um zu kämpfen, verbreitet das hässliche Volk der Orks von jeher Angst und Schrecken. Eine Tatsache, die Anführer Stryke und seinen Kriegern im Kampf sehr entgegen kommt. Und so gelingt es der schlagkräftigen Truppe auch ohne nennenswerte Gegenwehr, für ihre Königin einen mysteriösen magischen Gegenstand zu beschaffen. Als ihnen dieser jedoch von Kobolden wieder abgenommen wird, beginnt eine abenteuerliche Jagd..."

Bei diesem Buch handelt es sich im Übrigen um ein Bind-up von drei Büchern. Ich zähle es für die Challenges allerdings nur als eines.

Bald erfahrt ihr mehr,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen