Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 15. August 2014

[Ankündigung] Im Namen der Lüge

Hallo meine Lieblingsleser,

heute möchte ich euch einen Thriller vorstellen, den ich endlich mal lesen wollte. Auch dieser wohnt schon eine ganze Weile in meinem Regal. Ich fand das Cover spannend, da es leicht geprägt ist, sodass eine witzige Textur entsteht. Außerdem finde ich die Farben schön und es sieht wirklich passend aus, eben wie ein Thriller. Das Cover verrät allerdings nichts über den Inhalt.

Klappentext:
"Die Wahrheit kennt nur der Tod

Allison Pagone war eine erfolgreiche Autorin, jetzt ist sie tot. Wurde sie ermordet? Je tiefer das FBI in ihre Vergangenheit eintaucht, umso mehr Ungereimtheiten ergeben sich. Könnte ihr Liebhaber etwas mit dem brisanten Todesfall zu tun haben? Stück für Stück entfaltet sich ein Minenfeld aus Intrigen, Verrat und kaltblütiger Berechnung, das bis in die Spitzen des weltweiten Terrorismus reicht."

Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ich habe keine besonderen Erwartungen an das Buch, einfach ein bisschen gute Unterhaltung und Spannung. Hauptsache es kommt mal von meinem Regal. :D

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen