Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 1. August 2014

[Ankündigung] Miss Peregrine's Home for Peculiar Children

Hallo ihr besonderen Leser,

heute geht es um ein besonderes Buch, dass ich nun schon so lange habe, und noch immer ist es nicht gelesen. Bei diesem Buch ärgert es mich wirklich, weil ich es unbedingt haben wollte. Es ist eines dieser Bücher, die mich einfach glücklich machen, wenn ich sie anschaue. Es ist von außen und von innen ein Blickfang, aber jetzt will ich endlich wissen, wie der wahre Inhalt ist. 

"It all waits to be discovered in Miss Peregrine's Home of Peculiar Children, an unforgetable novel that mixes fiction and photography in a thrilling reading experience. As our story opens, a horrific family tragedy sets sixteen-year-old Jacob journeying to a remote island off the coast of Wales, where he discovers the crumbling ruins of Miss Peregrine's Home of Peculiar Children. As Jecob explores its abandoned bedrooms and hallways, it becomes clear that Miss Peregrine's children were more than just peculiar. They may have been dangerous. They may have been quarantined on a deserted island for a good reason. And somehow - impossible though it seems - they may still be alive. 
A spine-tingling fantasy illustrated with haunting vintage photography, Miss Peregrine's Home for Peculiar Children will delight adults, teens, and anyone who relishes an adventure in the shadows."

Den Klappentext finde ich nicht ganz akurat, aber mehr will ich an der Stelle nicht sagen. Seid gespannt auf meinen Bericht, ich bin es. :D

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Kommentare:

  1. Hey!
    Genau das gleiche "Problem" habe ich auch. Ich und meine Mutter wollten das Buch unbedingt haben, dann haben wir es uns gekauft und jetzt steht es schon länger als ein Jahr im Regal.. Aber so ist das ja leider meistens.
    Ich habe jetzt auch gehört das es einen 2. Teil geben soll und das der erste Band verfilmt wird. Ich bin schon sehr gespannt. Auch auf deine Meinung!
    Liebe Grüße,
    Maike vonLeidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten Teil habe ich mir jetzt auch zugelegt. Mal schauen, wie lange er warten muss, bis ich ihn lese. :D Ich hoffe, diesmal dauert es nicht so lang.

      Löschen