Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Oktober 2014

[Ankündigung] Der Nachtzirkus

Hallo ihr Rêveurs,

besser spät als nie ist das Motto des Buches, das ich euch heute ankündigen möchte. Ich denke, fast alle haben inzwischen schon mal davon gelesen und ich habe mich vor Kurzem tatsächlich endlich durchgerungen und habe es bestellt. Mit dem Hype ist das ja meist so eine Sache, da ich doch selten Bücher mag, die andere auch mögen.

Klappentext:
"Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich phantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kind darauf vor, zu vollenden, was sie selber nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: sie verlieben sich rettungslos ineinander..."

 Ich bin wirklich gespannt, was es mit diesem magischen Ort auf sich hat. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wie findet ihr es?

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten