Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Geschenkidee] Schmuckaufbewahrung

Hallo an alle Bastelfreunde,

nach langer Zeit mal wieder eine kleine Idee für euch, besonders geeignet für Ohrringeliebhaber ;)













Ihr braucht dazu erst einmal einen Bilderrahmen, den ihr besonders hübsch findet. Meiner ist aus Plastik. Dann sucht ihr euch in einem passenden Geschäft Stücke von Spitze und anderen Sachen aus, die euch gefallen.














Diese ordnet ihr am Rahmen an, dessen Rückseite ihr vorher entfernt habt. Ich habe meine festgeknotet und geklebt, da natürlich mit Heißleim, da alles andere vermutlich das Gewicht der Ohrringe nicht halten würde.








Ich habe zusätzlich die Wand, wo der Rahmen hängt, gestrichen, weil ich das optisch schöner fand.













Ich möchte an die obere Kante noch ein paar Schlaufen anbringen, da mir das noch zu leer ist, allerdings such ich dafür noch das Richtige.

Zeigt uns doch eure Kreationen und viel Spaß beim Nachmachen,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten