Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. November 2015

Percy Jackson Zusammenfassung

So meine Lieben,

ich hoffe euch haben die letzten Tage gemeinsam mit Percy und mir gefallen. Ich habe die Reihe sehr genossen, auch wenn sie mich nicht ganz so in einen magischen Bann gezogen hat. Dennoch war es ein tolles Abenteuer mit vielen mitreißenden Geschichten.

Die Charaktere habe ich schnell lieb gewonnen und vor allem Tyson und Grover wöllte ich nicht in der Reihe missen. Auch wenn man schon viel über griechische Mythologie weiß, kann man hier sicher seine Freude mit haben.

Diese Reihe kann ich definitiv empfehlen und ich werde mich als nächstes auf die anderen Reihe von Rick Riordan stürzen.

Habt ihr schon Erfahrung mit anderen seiner Reihen gemacht und wie hat euch die Percy Jackson Reihe gefallen?

eure Blue Diamond

Kommentare:

  1. Hey =)

    Ich fand das war eine wirklich schöne Folge von Beiträgen zu dieser Reihe und es hat mich insgesamt noch mehr angestachelt, endlich mal den ersten Band zu lesen.
    Mein aktueller Plan ist es, den Einstieg in den Feiertagen über Weihnachten zu schaffen, denn ich hoffe, dass ich da einfach mal mehr Zeit zum Lesen habe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefallen hat. :) Ich freu mich schon, auf deinem Blog dann vielleicht im nächsten Jahr deine Meinung zu den Büchern zu lesen. :)

      Löschen
    2. Ich fühle mich geringfügig unter Druck gesetzt ^^ Spaß :-P

      Löschen