Diesen Blog durchsuchen

Montag, 1. August 2016

SUMMER READ CHALLENGE

Hallo alle zusammen,

vielleicht ist es euch aufgefallen, es gab irgendwie hier noch keine Sommer Read Challenge, das liegt daran, das diese ziemlich lang geht und schon am 01.07. begonnen hätte. Wir hatten da ja aber unsere 31 Bücher in 31 Tagen - Sache und da wäre das ja doppelt und dreifach geworden.

Wie auch die letzten Male kommt diese Challenge von Melodyofbooks und Agathe Knoblauch und soll vom 01.07. bis 15.09. gehen. Also habe ich jetzt noch ungefähr eineinhalb Monate Zeit.

Das klingt vielleicht erst einmal wenig, aber es sind dieses mal nur 5 Aufgaben, nämlich diese:

Aufgabe 1: Der Sommer bringt dich ins Schwitzen, verschaffe dir Abkühlung mit einem Buch, dass es dir kalt den Rücken runterlaufen lässt. 

Aufgabe 2: Urlaub, begebe dich mit einem Buch auf eine Reise und lass dich auf einen Roadtrip oder sonstiges Abenteuer entführen. 

Aufgabe 3: Zeit für ein Eis - Welches ist deine Lieblingssorte? Such dir ein Buch, dessen Cover überwiegend in diesem Ton gehalten ist. 

Aufgabe 4: Ferienzeit, wende dich einem Buch zu, was du dir schon seit langer Zeit vorgenommen hast. 

Aufgabe 5: Sommertage, ein Titel, Cover oder Autorenname, der dir ein sommerliches Feeling vermittelt.

Das klingt doch ganz gut, aber auch nicht ganz so leicht, vor allem wenn ich an mein Lieblingseis denke, ich bin mir nicht sicher, ob ich in der Farbe ein Buch finde. Wir werden sehen.

Lasst uns wissen, wenn ihr an dieser Challenge teilnehmt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen