Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Mai 2017

[Auflösung Gewinnspiel] 1000 Posts und 2 Blind-Dates

Hallo an alle Gewinnverrückten,

heute ist es soweit, wir verraten euch, wer die glücklichen Gewinner unserer Blind-Dates sind. In den zwei Wochen haben hoffentlich viele von euch mit geraten und fünf dann auch kommentiert, was denn der Titel zum stichwortversetzten Buch sein könnte. Auflösen möchten wir erst, nachdem die Gewinner ihre Blind-Dates gewählt haben. Hier nochmal die verschiedenen Blind-Dates:

1. Blind-Date: Venedig, Café, rote Tasche, Restauration, Philosophie
2. Blind-Date: kurzweilig, Zwischen den Zeilen, durcheinander, Technik vs. Länge, 140
3. Blind-Date: Quietscheente, Quater-Life-Crisis, Männersachen, Maibaum, Superstrategen 4. Blind-Date: Schweigen, Amerikanische Kolonialzeit, Krieg, Liebe, Du (englisches Buch)
5. Blind-Date: ungelöste Fälle, Syrer, Politik, Behinderung, Druck
6. Blind-Date: Ersatzteile, Religion, Dystopie, Flucht, Jugendliche

Nun brauchen wir nur noch die glücklichen Gewinner unter euch. Diese sind:

Anja Druckbuchstaben
und
Somayas Bücherwelt

Ihr habt gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Nun verratet uns bitte bis Sonntag in den Kommentaren, welches Buch ihr zu einem Blind-Date entführen wollt, und lasst uns per Mail (beautychemcam[at]googlemail.com) eure Adresse zukommen. :) Dann gehen die Bücher schnellstmöglich auf den Weg. Falls ihr Angst habt, dass ihr das Buch eventuell schon habt, dann schreibt das auch gern per Mail. :)

eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben =)

    DAs ist ja super! Da ich denke, dass ich das Dystopie Buch schon kenne, würde ich mich für das Blinddate Nummero 2 entscheiden. Ich bin gespannt =)

    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dass du so schnell schon geantwortest hast. :) Wir haben natürlich heut Vormittag verprimt, dass wir auch noch die Adressen brauchen. :D

      Ich freu mich sehr, dass du zu den Gewinnerinnen zählst, meine Liebe!

      Löschen
  2. Hallo :)
    Na, das nenne ich mal eine Überraschung auf meiner allsonntäglichen Stöberrunde. Muss ehrlich sagen, dass ich das Gewinnspiel zwischenzeitlich total vergessen hatte, weil ich dann doch mehr Stress als erwartet hatte die Woche über.
    Umso schöner war es nun natürlich meinen Namen zu entdecken ;)
    Da ich Dystopien mag und nicht glaube, dass ich die hier genannte bereits kenne (mit Religion ist mir denke ich bisher noch keine unter gekommen) entscheide ich mich für Blind Date Nr. 6 und bin schon ganz gespannt, was sich nun wirklich dahinter verbirgt :)
    Mail mit meiner Adresse geht jetzt auch gleich raus :)
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und den Ratespaß (und dass ihr die Spannung noch bestehen lasst :))
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen