Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Wichtelpaket von Blue

Hallo zusammen,

auch mein Paket habe ich heute geplündert. In meiner Euphorie habe ich natürlich nichts davon fotografiert :D

Für mich war es das erste mal und ich hatte meine Buchwunschliste ein bisschen manipuliert um ein bisschen daraufhin zu arbeiten, welches ich bekommen werde, voll fies, hihi.

Die vielen kleinen Nebengeschenke sind definitiv mehr wert als die 5€. Dabei war ein Nagelöl von Sante, eine Körpermilch mit Pflaume, ein paar Teekostproben, ein Minitextmarker und Klebezettel, ein kleiner Kalender für 2019 und ein Minibuch wo ich glaube das es ein Radiergummi ist. Und zwei tolle Süßigkeiten.

Außerdem lag bei einer süßen Karte noch ein Autogramm einer mir unbekannten Autorin bei. Ob das mein Wichtel ist? Wer weiß :)

Auch wenn mein Wichtel doll übertrieben hat, habe ich mich sehr gefreut. Da mach ich bestimmt mal wieder mit,

eure Blue Diamond.


Kommentare:

  1. Hallo Blue,

    hihi, den Trick musst Du mir verraten, wie Du die Liste manipuliert hast?
    Das Buch will ich bei Gelegenheit auch mal lesen.
    Dein Vorname ist ja total schön!! ♥ ♥

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Geschenken.
    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,

      das mach ich doch glatt :) auf meiner Wunschliste waren auch Bücher die teurer als 10€ und damit dachte ich mir, sucht derjenige der es mir schickt, eher die im Preisrahmen aus :)

      Vielen Dank :) deiner ist auch schön und selten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Blue,
    da hat sich deine Wichtelmama aber richtig ins Zeug gelegt. Ich finde sie hat sehr schöne Dinge eingepackt. Dein Buch habe ich gelesen und ich mochte es unglaublich gerne. Es war damals auch ein absoluter Favorit auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Inhalt deines Päckchens <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    PS: Magst du deinen Artikel noch auf Lenis oder meiner Seite verlinken, damit die anderen Teilnehmer bei dir stöbern kommen können? :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      oh das ist ja spannend, da schau ich dann gleich mal bei euch vorbei.
      Ja sie hat sich sehr viel Mühe gegeben :)

      Ich verlinke :D irgendwie hatte ich geschaut und gedacht das ist schon verlinkt. Wer weiß was ich da gesehen habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ach, jetzt habe ich den Link entdeckt :o) Vielen Dank fürs Verlinken :o)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich oute mich mal als deine Wichtelmama, weil ich dein Vorgehen leider eher frech als clever finde. Ich habe noch daran geglaubt, dass deine Liste ein trotteliges Ausversehen war, aber das so zu manipulieren, dass du genau das Buch bekommst, finde ich persönlich doof! Das ist nicht der Zweck des Wichtelns und ich bin nach wie vor schon sauer darüber!

    Mehr möchte ich derzeit nicht dazu sagen!

    Vivka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vivka,

    tut mir leid dass du sauer darüber bist, das war auf keinen Fall meine Absicht und ich wollte dir auch das Wichteln nicht verderben. Wenn wir ganz ehrlich sind, habe ich auch ein Buch dabei gehabt, was es nach meiner Kenntnis nur noch gebraucht gibt, also auch nochmal ganz anders im Preis hätte sein können und auch auf dieses hätte deine Wahl ja fallen können. Ich hatte auch überlegt unseren Oberwichteln zu schreiben, das es sehr gern gebraucht sein darf, aber das habe ich schlicht vergessen. Ich merke mir für das nächste mal, dass es meinen Wichtel verärgern könnte. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und hoffe du hast dich auch über dein Paket gefreut. Du warst auf jeden Fall ein toller Wichtel und hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Vielleicht verrätst du mir ja noch was es mit dem Autogramm auf sich hat. Vielleicht war das ja eine Empfehlung von dir für mich anhand der Wunschliste oder du bist es doch selbst.

    Dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon ok, Hauptsache du hast Spaß mit dem Buch und allem anderen =)

      Das Autogramm ist von der Berliner Buchmesse, Farina hat mir ein paar mitgegeben zum Verlosen oder Verschenken und wenn du gerne Fantasy magst, dann schau sie dir auf jeden Fall mal an, sie macht alles selbst im Eigenverlag und hat tolle Sachen dabei!
      Farina de Waard bzw der Fanowa Verlag =)

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  6. Huhu Blue,

    dein Paket ist so süß zusammengestellt worden! *o* Ich freue mich total für dich, dass du so viele schöne Kleinigkeiten erhalten hast und mit "Ein Kuss aus Sternenstaub" hast du definitiv auch eine klasse Lektüre erhalten. Das Buch habe ich bereits gelesen und ich war total hin und weg von der Story. <3 Ganz viel Freude damit und den kleinen Details in deinem Paket wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen