Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Oktober 2013

[Ankündigung] Pompeji

Hallo meine Lieblingsleser,

ich habe ein Buch in den Weiten meines Bücherregals gefunden, welches ich noch nie gelesen habe. Meine Mutti muss es mir irgendwann einmal geschenkt haben. Es erzählt eine Geschichte in der römischen Stadt Pompeji, die ich seit jeher sehr liebe. Allgemein alles, was mit dem antiken Rom zu tun hat, begeistert mich. Deswegen will ich es jetzt unbedingt lesen. Bei Amazon hat es auch ganz nette Bewertungen, ich bin wirklich gespannt.

Klappentext:
"Pompeji, 79 . Chr., reichste Stadt der römischen Weltmacht, Oase der Schönen und Mächtigen: Der junge Wasserbaumeister Attilius kommt einer skrupellosen Verschwörung auf die Spur, doch seine Nachforschungen werden überschattet von den unheimlichen Vorzeichen einer drohenden Apokalypse."

Ich habe als Kind sogar ein ähnliches Buch aus der Bücherei gelesen, weswegen ich wohl dieses dann nie angefasst habe. Ich bin wirklich gespannt, was ich euch bald dazu berichten darf.

Bis dahin,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten