Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Ankündigung] Weil ich gern lese

Hallo zusammen,

ich bin in letzter Zeit etwas lahm in der Geschwindigkeit beim Lesen geworden und deswegen habe ich mir ein paar dünne Bücher geschnappt. Dies ist eines davon. Der Titel klang natürlich auch vielversprechend, der Untertitel dazu ist "Geschichten für schöne Stunden"

Klappentext:
"Ein Potpourri wunderbarer Geschichten von beliebten Club-Autoren
Über die erste große Liebe, geheimnisvolle Häuser und gefährliche Begegnungen. Geschichten voller Spannung, Witz und Gefühl von Charlotte Link, Brigitte Riebe, Ruth Rendell und Steffi von Wolff, Ian Rankin, Roger Willemsen, Brian Freeman und anderen.
Lassen Sie sich überraschen!"

Na dann tun wir das doch einfach mal,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten