Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Dezember 2013

[Ankündigung] Mord im Orient-Express

Hallo meine Krimifreunde,

nachdem mich die Hunger Games Bücher ganz schön aus der Fassung gebracht hatten, ist es nun Zeit für etwas ganz anderes. Ich habe eine Weile in meinem Bücherregal gestöbert und dann dieses Buch von Agatha Christie ausgesucht. Ich verspreche mir davon, dass es möglichst wenig emotional ist, sodass ich ein wenig herunterkommen kann.

Klappentext:
"Im legendären Orientexpress wird ein Toter entdeckt, ermordet mit zwölf Messerstichen. Eine Leiche und ein Luxuszug voller Verdächtiger - ein gefundenes Fressen für den Meisterdetektiv Hercule Poirot."

Nach diesem vielsagenden Klappentext bin ich gespannt, was ich euch demnächst darüber berichten kann. Ich denke, ich werde mir danach auch mal den Film ansehen, vielleicht wird es also auch dazu noch meine Meinung geben.

Bis dann,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten