Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Ankündigung] Einmal rund ums Glück

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute auf das vorerst letzte Buch von Paige Toon vorbereiten. Das soll natürlich nicht heißen, dass sie aufhört, aber es gibt, nach meinem Wissen, nur vier Bücher bisher und die haben wir nach diesem, alle durch ;) Eigentlich Zeit für ein Label für Paige Toon, aber ich denke, da warten wir auf Nummer 5.

Klappentext:
"Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe nicht die Absicht, mir noch mal das Herz brechen zu lassen.
Selbstverständlich lüge ich. Ich habe das Gefühl, dass Will jeden Tag ein kleines Stückchen von meinem Herzen abbricht. Das macht mich fertig.
Daisy Rogers ist verliebt und das ist überhaupt nicht gut. Nicht nur, weil ihr berühmter Ex weder aus ihrem Leben noch aus ihrem Kopf verschwunden ist, sondern vor allem, weil der Mann ihrer Träume, William Trust, eine Freundin hat schon seit Jahren. Und als Formel 1-Fahrer setzt er auch noch täglich sein Leben aufs Spiel.
Von Melbourne über Monte Carlo und Sao Paulo bis Singapur ist Daisy zusammen mit ihrer Freundin Holly als Hostess in der Grand Prix-Welt unterwegs. Und mit den vielen Geheimnissen, die zwischen ihnen stehen, besteht keine Gefahr, dass ihr Leben langweilig werden könnte."


Wieder eine ganz andere Geschichte mit ihrer Handlung, als die bisherigen, aber man erkennt schon wieder das es wohl mit den bereits bekannten Charaktären zumindest aus Australien wieder weiter gehen wird, bzw. diese mit eingeflochten werden.

Ich freu mich aufs lesen auch wenn ich gleichzeitg ein wenig traurig bin, dann so schnell keines mehr lesen zu können,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten