Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. April 2014

[Ankündigung] Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao

Huhu ihr Bücherwürmchen,

der Frühling naht und meine Challenges nähern sich dem letzten Abschnitt. Es wird also Zeit, noch ein paar Bücher dafür zu lesen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe dieses Buch gewonnen, und ich hoffe, was ich hier sage, stimmt. :D Ich glaube, ich habe es bei Doreen von Chaosbibliothek gewonnen, als Wunschbuch. :D Falls ich das verwechselt hab, bitte sagt es mir. Ich habe nämlich noch ein anderes Buch bekommen, bei dem keine Karte und nichts dabei war und ich weiß nicht, wo das herkam (Es wird keine Helden geben). - Also manchmal find ich mich selber doof. Ich hab auch alle Emails davon schon gelöscht... - Nichtsdestotrotz war dies ein Wunschbuch von mir und ich hab mich sehr darauf gefreut. 

Klappentext:
"Liebenswürdig, romantisch, unsportlich: Das ist Oscar. Der Sohn dominikanischer Einwanderer träumt davon, der nächste Tolkien zu werden, aber New Jersey schert sich nicht um Träume. Junot Díaz ist ein furioser Roman über eine Latino-Familie gelungen, die im Land der Freiheit angekommen ist, aber den Fluch der Karibik noch nicht hinter sich gelassen hat."

Dieser knappe Klappentext und ein paar englische Reviews hatten mich überzeugt. Wir werden sehen, ob das Buch hält, was es mir verspricht. :D

Bis dann, 

Eure Kitty Retro


- Dieses Buch ist Teil meiner Um-Die-Welt-Challenge. -

Kommentare:

  1. Keine Angst, du hast das Buch wirklich von mir bekommen (^,^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll, dann noch einmal ein riiiiesen Dankeschön! :)

      Löschen