Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Januar 2015

[Ankündigung] Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir dieses Buch letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht und mich sehr gefreut, als ich es auch bekommen habe. Es war ehrlich ein Coverwunsch, kennt ihr ja von mir.

Klappentext:
"Im Angesicht des Todes bekommt das Leben eine neue Bedeutung.
Wie durch ein Wunder überleben Jane und Paul als Einzige einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals - genau für diesen Tag hatte Jane ihren Selbstmord geplant. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der das Beste aus ihr herausholt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus..."

Ich bin sehr gespannt auf dieses kleine Abenteuer,

eure Blue Diamond.

Kommentare:

  1. Das Buch liegt auch noch auf meinem Sub :) Bin schon gespannt wie es dir gefällt. Viel Spaß mit dem kleinen Abenteuer.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  2. wünsche ich dir auch =) und ich kann dir jetzt schon sagen, ich finde es lohnt sich =)

    AntwortenLöschen