Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Februar 2015

[Ankündigung] All The Truth That's In Me

Hallo ihr Lieben,

der Grund, warum ich dieses Buch gekauft habe, ist etwas eigenartig. Aber ich fand ihn gut. Ich habe mal in einem Video davon gehört, und auf meine Wunschliste wanderte es sofort, als ich hörte, dass die Hauptfigur meinen Vornamen trägt. Er ist relativ selten, deswegen fand ich das schon bemerkenswert. Außerdem finde ich die Zusammenfassung klingt mehr als spannend, denn ich liebe ja düstere Bücher: Zwei Mädchen verschwinden und nach zwei Jahren kommt nur eines zurück und spricht nicht mehr.

Der Klappentext:
"I thought how, if you knew, you might look twice at me, bend your thoughts my way and see if they snap quickly back, or linger. But you don't know, and you never will, for I am forbidden from telling."

Dabei handelt es sich um ein Stück aus dem Buch selbst. Ich kann euch jetzt schon sagen, ich habe es verschlungen. Nebenbei bemerkt bin ich froh, dass ich dieses Cover gekauft habe, denn das andere finde ich nicht besonders treffend. So stelle ich mir Judith nämlich gar nicht vor... Mehr davon bald.

Bis dahin,
Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen