Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Februar 2016

Mein Gewinn von Chaosbibliothek

Hallo meine Gewinnerfreunde,

ich möchte diesen Post mit einem Statement beginnen: Doreen ist total wahnsinnig! 

Aber jetzt von vorn: Jedes Jahr gibt es auf Chaosbibliothek einen tollen Adventskalender, wo man Fragen beantworten, Gedichte schreiben und Bilder schießen darf. Ich liebe diese Aktion, denn es macht so viel Spaß und stimmt einen auf Weihnachten ein. Ich habe jetzt, glaube ich, das 3. Jahr teilgenommen und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Dieses Jahr war ich auch unter den superglücklichen Gewinnern. Ich habe ein Wunschbuch gewonnen, dachte ich. Und dann kam das:
Wie ihr seht, war das Paket total voll. Neben meinem Wunschbuch, Raum von Emma Donoghue, hat Doreen Leseproben, Lesezeichen, Postkarten, Tee, einen kleinen Ball und einen wunderschönen Bleistift beigelegt, der aus mir gleich eine kleine Prinzessin gemacht hat. :D Auch über Tee freue ich mich immer. Dann gab es noch einen kleinen Froschkönig, den ich aber nicht küssen muss, weil ich meinen Traumprinzen ja schon gefunden habe. :D Und auch noch zwei Button waren enthalten. Alles in allem war ich völlig überwältigt.

Im Übrigen lese ich das Buch gerade, ein bisschen über die Hälfte hab ich schon geschafft, und es ist so gut, wie ich gehofft hatte. :D

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Das sieht aber toll aus ♥
    Herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte es gar nicht fassen. :) Lieben Dank für den Kommentar!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein richtig tolles Paket bekommen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ja so, dass es dir gefällt. (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war total baff, was du alles eingepackt hattest!

      Löschen