Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 20. März 2016

Rückblick WinterReadChallenger..

Hallo zusammen,

das war vielleicht ein Stress. Am Anfang dachte ich diese Challenge schaff ich mit links, doch zum Ende wurde es sehr sehr knapp.

Die Aufgaben an sich haben mir sehr gut gefallen. Ich hätte gern mehr richtig winterbezogenes gelesen, aber so viele Bücher hab ich da irgendwie nicht. Auch meine angedachten Bücher habe ich zum Ende nochmal getauscht. Ich glaube das ist etwas, was mir besonders schwer fällt - Bücher lesen die ich mir vor nehme -

Irgendwie ist die Lust auf eine Geschichte oder eine Entdeckung doch immer größer.

Es galt 6 von 7 Aufgaben zu erfüllen. Diese Aufgaben sind:

3. Aufgetaut
Ein Buch, das auf Eis gelegt wurde
5. Schneeweiß
Lies ein weißes Buch
7. Neujahr
Der Beginn von etwas Neuem

Eigentlich war der Plan gewesen Aufgabe 7 wegzulassen, aber irgendwie kam das dann eben doch anders. Die vielen Krimis haben es mir in dieser Zeit besonders angetan und Lust auf mehr gemacht. Mal sehen was sich da findet.

Meiner Jahreschallenge schaue ich  nach diesem Erfolg positiv entgegen,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen