Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Dezember 2016

Mein Buchwichtelpaket

Hallo ihr Wichtel und Weihnachtsmänner,

ich habe bei Nine im Wahn wieder an einem Bücherwichteln teilgenommen. Jedes Jahr ist das richtig lustig, denn ich liebe Überraschungen. Außerdem schenke ich gern. Ich hoffe, dass mein Wichtelkind auch noch einen Post macht und sich über ihr Päckchen freut. Heute stell ich euch aber erstmal mein Paket vor.


So sah es erstmal aus...
Das Auspacken war schon eine Kunst, denn mein Wichtel hat wahrlich nicht an Klebeband gespart. Aber oh, wie viele kleine Päckchen man da sieht, ich war gleich ganz aufgeregt. Meine Katze hat auch direkt ein Auge aufs Geschenkband geworfen. 


Obenauf ein Kärtchen mit einem kniffligen Rätsel.
Ein Glück kannte ich den Blog, darum musste ich nicht erst nachrechnen, um auf 1000 Bücher zu kommen. Nun ging es endlich ans Auspacken. Erstmal habe ich ein paar schöne Lesezeichen, etliche Süßigkeiten, eine Lese- und Durftprobe geborgen.


So viel zum Auspacken!
Angefangen habe ich mit dem Kleinsten und es war ein schöner tragbarer Lidschatten von Trend it up. Die kenne ich noch gar nicht und werde damit nächste Woche ein bisschen rumspielen. Das nächstgrößere Paket enthielt zwei schöne neutrale Nagellacke von Catrice. Ich habe schon so lange keine Zeit zum Lackieren gehabt, jetzt hab ich noch mehr Grund dazu! Im nächsten Paket habe ich eine tolle Schokolade von dm gefunden, die ich mir selbst noch nicht gekauft habe. Da hab ich immer gehofft, die mal geschenkt zu kriegen. :D Darunter befand sich das Päckchen mit Keksdekoration. Plätzchen haben wir noch einige übrig, die kann man sicher auch hinterher dekorieren. Oder ich hebe es mir für Geburtstagskuchen auf, die ich bald wieder backen muss. Dekorieren kann ich ja leider nur mäßig, aber damit muss es gelingen. :D Weiter ausgepackt wurde dann ein Teekanne Wintertee, nämlich Kaminabend! Auf die steh ich ja total aber nirgendwo werden die zur Zeit verkauft. Ich bin schon total verzweifelt. Einmal gabs die im DM und seitman hab ich keine mehr gesehen. :( Umso besser, dass ich nun noch eine Schachtel habe. Das größere Paket enthält dann ein Set aus Shower Gel, Body Scrub und Body Lotion. Das kann man immer gebrauchen. :) Und zuletzt bleibt noch das Buch... seid ihr gespannt?


Nach dem Auspackfest...
Das Buch ist The Wrath & the Dawn von Renee Ahdie und darüber hab ich mich wahnsinnig gefreut. Die beiden Bücher hab ich schon länger auf dem Radar und hatte witzigerweise von einer guten Freundin den 2. Teil zu Weihnachten bekommen, weil sie meine, den ersten hätte ich schon. Nun habe ich ihn ja auch und damit fügt sich das alles wunderbar und ich kanns kaum erwarten, die Bücher zu lesen! Ich würd gern wissen, wie ihr sie so fandet, wenn ihr sie gelesen habt. Alle meine restlichen Weihnachtsgeschenke werde ich dann auf meinem Beautyblog in einem Video vorstellen. 
Mein Wunschbuch.

Ich möchte Krissy nochmal von Herzen für dieses wirklich passende und wunderschöne Paket danken. Es hat mich wirklich richtig gefreut, dass ich dein Wichtelkind war, und bin gespannt, was du so in deinem Paket gefunden hast.

Bis bald,
Eure Kitty Retro

Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass dir dein Paket gefällt!! :)Es ist ja immer gar nicht so einfach, jemandem was zu schenken, den man nicht so richtig kennt und ich hatte schon Angst, daneben gegriffen zu haben, aber umso schöner zu hören, dass du mit allem was anfangen kannst und es dir gefallen hat! :)Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten! Ganz liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast den Nagel quasi auf den Kopf getroffen! Danke!

      Löschen
  2. Hallo Kitty, :)
    vielen Dank für das tolle Paket. :) Ich hoffe, ich habe richtig geraten? ;)
    Dein Paket ist auch echt schön. :) Viel Spaß mit den ganzen Sachen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du natürlich. :) Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein tolles Paket geworden (^.^) Da kann man sich aber auch nur riesig drüber freuen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Ich muss gleich mal schauen, was du drin hattest. :D

      Löschen
  4. Wow, so ein schönes Paket :) "The Wrath & the Dawn" hab ich mir auch gekauft. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Ich hatte in den letzten Monaten leider wenig Zeit zum Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der Zeit, die ich lese. Möchte ich dieses Jahr definitiv wieder mehr machen. :) Ich hoffe, dein Lesejahr geht auch bergauf.

      Löschen