Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. November 2017

Blogadventskalender und Weihnachtsbuchwichteln





Hallo meine Vorweihnachtsleser,


bald ist es soweit, es wird kalt, es wird besinnlich, es wird Weihnachten. Deswegen heute zwei kleine Anmerkungen. Die erste beschäftigt sich mit dem alljährlichen Adventskalender auf dem Buchblog von Doreen. Seit einigen Jahren gestaltet sie in ihrer Chaosbibliothek einen Adventskalender mit Fragen, kleinen Aufgaben und kreativen Ideen. Ich nehme jedes Jahr teil und habe auch schon mehrmals gewonnen. Denn ja - es gibt sogar etwas zu gewinnen am Ende! Also los, alle auf zu Doreens tollem Blog und mitmachen! Doreen hatte auch nicht das beste Bloggerjahr und freut sich sicher über neue Leser.

Zum zweiten Thema. Die letzten Jahre habe ich immer bei Nine im Wahn bei einem Buchwichteln mitgemacht. Allerdings scheint dieser Blog im Moment nicht weiter betrieben zu werden, sodass ich nun ohne Buchwichteln da stehe. Hier brauche ich eure Hilfe! Wisst ihr von einem Wichteln, bei dem man sich noch anmelden kann? Ich hatte leider wenig Erfolg bei meiner Suche und zähle auch euch!

Ok, das waren meine Anmerkungen. Habt ihr andere tolle Weihnachtsaktionen, auf die ihr uns hinweisen möchtet? Dann immer her mit Anregungen, denn für mich persönlich kann es nie weihnachtlich genug werden.

Bis bald, hohoho,
Eure Kitty Retro

1 Kommentar:

  1. Oh, meine Liebe. Ich danke dir wirklich mal wieder für deine tatkräftige Unterstützung. (^.^)


    LG Doreen

    AntwortenLöschen