Hallo meine fleißigen Leser,
erst einmal noch ein kurzer Aufruf, denkt an unser Gewinnspiel, was bis zum 12.12. läuft, bei dem ihr ein tolles Buch gewinnen könnt und wenn ihr an einer Weihnachtschallenge teilnehmen wollt, meldet euch ebenso, dann bekommt ihr nähere Informationen ;)
Da ich euch nun die letzten Male Filme vorgestellt habe, möchte ich auch diesmal nicht ganz davon abweichen. Bei mir soll es um das Buch und den Film "Fremd Fischen" gehen.
Allerdings muss ich euch beichten, mich hat zuerst der Film interessiert, denn der kam vor einiger Zeit im Kino und ich wollte ihn uuuunbedingt sehen, weil ich mich in dem Trailer sehr stark wiedergefunden habe. Also schaute ich den Film.
Anschließend wünschte ich mir das Buch, bekam es und laß es.
Ich hatte erst riesen Erwartungen an den Film und dann auch an das Buch. Ich wünschte mir so eine richtig schöne Schnulze mit total tollem Happy End, bei dem die "Gewinner" sind, die nicht so im Scheinwerferlicht stehen und irgendwie immer die "Gewinner" im Leben zu sein scheinen.
Der Filmtrailer war mehr als ansprechend und nahm nicht sehr viel vorweg. Das Buchcover wird von einem Fisch in einem Glas geziert. Etwas bizarr wenn man mich fragt und jetzt auch nicht sehr ansprechend für mich, wenn ich den Film nicht kennen würde.
Kennt ihr den Film vielleicht auch? Oder habt das Buch gelesen?
In einer Woche dann meine Meinung zu beiden und ich werde versuchen einige Kuriositäten zwischen Buch und Film aufzudecken, wie sie nun einmal in Hollywood gemacht werden ;)
eure Blue Diamond
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen