Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. November 2011

[Geschenkidee] Selbstgemachter Adventskalender

Hallo meine lieben Träumerlein,

zwischen all den anstrengenden Sims-Familien hab ich natürlich total vergessen, dass ich diese Woche mit der Geschenkidee für den nächsten Monat dran bin. Ich hatte mir zwar umfassende Gedanken gemacht, was ich wie und warum vorstellen will, aber gemacht hab ich es nicht. Dafür haben meine Sims inzwischen 3 Kinder, 2 Katzen, 1 Hund, 1 Chinchilla und 1 Eichhörnchen. Und ich möchte ein bisschen Mitleid für meine Schildkröte und meine Agame, die kürzlich verstorben sind. ;) Nun Spaß beiseite!

Ich habe vor 2 Jahren, als meine Beziehung noch frisch und wild war, naja, zumindest hätte sein können, mir einmal richtig Gedanken gemacht, was ich meinem Schatz zu Weihnachten schenken könnte. Nach vielem Hin und Her habe ich mich entschieden, ihm einen Adventskalender selbst zu nähen. Fakt ist, vom Nähen hab ich keinen Schimmer, also hab ich meine liebe Omi konsultiert, die mir einen Crash-Kurs gegeben hat. Herausgekommen sind die kleinen Schrumpelsöckchen, die ihr im Video sehen könnt. Jedes Jahr fülle ich den Kalender nun mit allerlei Leckereien, die mein Schatz (hoffentlich) gern isst und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich ihn heimlich in der Nacht vom 30.11. zum 1.12. aufhängen kann.



Ich denke, ich sage alles wichtige im Video, dafür ist es ja auch da, aber wenn irgendwelche Fragen aufkommen oder ihr sonst irgendein Bedürfnis zur Kommunikation mit uns habt, die Kommentare stehen allen offen. :) 

Ich wünsche euch eine grandiose Vor-Vorweihnachtszeit und wir sehen uns bald wieder.

Liebste Grüße

Euer Handarbeitsteufelchen Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen