Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. November 2012

[Ankündigung] Ein Ring von Tiffany

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein verkitschter Tag, zumindest bei mir und was wäre da besser, als ein Roman.

Klappentext:
"Drei Freundinnen auf der Suche nach dem großen Glück

Emmy, Leigh und Adriana leben in New York und sind unzertrennliche Freundinnen. Allerdings sind sie auch völlig verschieden: Adriana ist ein echter Vamp, Emmy träumt von Mann und Kind, und Leigh scheut vor großer Nähe stets zurück. Als Emmy von ihrem Freund verlassen wird, beschließt sie allerdings, ihr Leben umzukrempeln und sich ein Jahr lang in erotische Abenteuer zu stürzen. Angesteckt von Emmy will auch Adriana Neuland betreten. Sie nimmt sich vor, statt zahllosen Affären lieber einem Verlobungsring nachzujagen. Und selbst Leighs Leben steht Kopf, als sie den charismatischen Schriftsteller Jesse Chapman kennen lernt. Dabei hat ihr Freund ihr doch gerade erst einen Heiratsantrag gemacht ..."

Ich hab gerade auch gesehen, dass es dazu wohl eine Verfilmung gibt und im Moment geistert mir auch etwas im Kopf rum, ich werde herausfinden, obs der is, den ich denke und vielleicht bekommt ihr dann mal wieder über beides einen kleinen Einblick,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar posten