Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Juli 2014

[Ankündigung] Sex and the Kitty

Hallo ihr Lieben,

neulich schaute ich in meinen Briefkasten und hatte mal wieder ein Buch drin. Ich hatte nichts bestellt, aber inzwischen wundert mich das ja fast nicht mehr. :D Ich öffnete also das Paket und darin befand sich Sex and the Kitty und ein Zettel mit einer Nachricht: Nicht wundern, einfach freuen. Da war ich mir eigentlich sicher, dass es von der lieben Blue Diamond ist, und ich hatte recht. Hiermit möchte ich mich also noch einmal bei meiner Lieblings-Co-Bloggerin bedanken, dass sie immer an mich denkt und mir einfach so ein Buch schenkt. :D

Klappentext:
"Katzen, die Prosecco trinken...
Wer eine hat, weiß es schon längst: Eine Katze kann eine richtige Diva sein. Auch Nancy hat ihren eigenen Kopf und weiß genau, wohin sie will: nach ganz oben! Zum Glück bringt sie alles mit, was eine echte Showbiz-Katze ausmacht: Eleganz (geschmeidige Bewegungen), Stil (eig seidig glänzendes Fell) und vor allem sehr viel Charme..."

Ich muss ja ehrlich sein, solchen Schnulli, wie ich es gern und nicht abwertend nenne, lese ich eigentlich selten. Aber ab und an muss man über den Tellerrand schauen, also hab ich das Buch sofort gelesen. Ich finde den Titel wirklich süß, und ich bin eine bekennende Cat-Lady, also könnte dieses Buch doch eigentlich genau das Richtige für mich sein. Wir werden sehen. ;)

Bis bald,

Eure Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten