Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Juli 2014

[SUB-Abbau-Challenge] Die Regeln

Hallo ihr Verrückten,

die liebe Kitty Retro und ich haben, wie vermutlich jeder, der gern liest, eine Menge ungelesener Bücher, die wir unbedingt abbauen wollen.
Wie ihr ja vielleicht wisst, hab ich mir ein Buchkaufverbot erteilt, bis ich meinen SUB abgebaut habe und da es sooo viele tolle Bücher gibt, wird es Zeit und die liebe Kitty Retro unterstützt mich dabei natürlich tatkräftig.

Doch wie soll das ganze denn nun funktionieren und vor allem was ist unser Ziel?

Es soll gar nicht so hochkompliziert werden und nicht jedes der Bücher, die ihr ab jetzt hier findet wird Teil dieser Challenge sein, das bekommt ihr aber definitiv mit, wie immer.

Wir werden ab jetzt also unseren SUB lesen und wer zuerst 5000 Seiten (oder mehr, das passt ja wahrscheinlich nicht zu 100% und das letzte Buch soll abgeschlossen sein) geschafft hat, hat die Challenge gewonnen.
Was gibt es zu gewinnen? Ganz clever um den SUB schnell wieder aufzubauen, schenkt der langsamere dem anderen ein Buch, was er sich wünscht.

Hoffentlich schaffen wir das vor Weihnachten, denn da wird es sicher wieder Bücher regnen.



Diese Challenge soll aber keineswegs nur zwischen uns beiden stattfinden, sondern wir wollen euch natürlich alle dazu anregen, erstmal die Bücher zu lesen, die ihr bereits habt, bevor ihr euch neue kauft. Jeder der gern mitmachen möchte, kann dies also tun und kennzeichnet am besten in seinem Blog oder wo auch immer, dass die gelesenen Bücher hier dazu gehören.
Wir werden dann natürlich auch denjenigen belohnen, der die Challenge als erster von allen die mitmachen schafft und sollte es einer eher als einer von uns beiden schaffen, wird derjenige extra belohnt werden.

Nochmal ganz klar die Regeln fürs Mitmachen:
  1. Ihr müsst einen eigenen Blog haben, auf diesem einen Post oder eine Seite, auf der ihr euren Fortschritt mit Buchtitel und Seitenzahl dokumentiert. Jedes Buch muss mit der dazugehörigen Rezension verlinkt sein.
  2. Schreibt bis zum 31.07. einen Kommentar unter diesen Post, dass ihr mitmachen möchtet und verlinkt eure Update-Seite.
  3. Es gelten nur Bücher, die ab heute gelesen werden, und nur abgeschlossene Bücher gehen in die Wertung ein. (Natürlich geht es hier um den SUB, wir können das zwar nicht nachprüfen, aber es wäre praktisch, ihr würdet versuchen, diesen zu verkleinern...)
  4. Ziel: mindestens 5000 gelesene Seiten!
  5. Der Schnellste gewinnt ein Buch seiner Wahl. Versand direkt von Amazon. Teilnahme ab 18 Jahre. Informiert uns bitte eigenständig, wenn ihr die Challenge abgeschlossen habt und wir vorher noch keinen Gewinner bekannt gegeben haben.
  6. Gewinner wird hier auf dem Blog von uns bekannt gegeben.

Wir hoffen natürlich, euch macht das genauso viel Spaß wie uns, und haltet die Daumen, dass wir nicht in eine Leseflaute geraten,

eure Kitty Retro und Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten