Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Ankündigung] Time Travel Inc. (Die Zeitreise Chroniken)

Hallo ihr Lieben,

als die Nachtsonne Chroniken plötzlich zu Ende waren, war ich tief erschüttert, es sollte einfach nicht zu Ende sein. Daher hab ich mir eine frühere Reihe von der Autorin gekauft und habe natürlich gleich losgelesen.

Klappentext zu Rewind (Band 1)
"Zeitreisen sind möglich. Zumindest für Leana Withman, die sich als erste Zeitreisende der Geschichte durch das Amerika der Zwanziger Jahre schlägt. Dabei muss sie nicht nur ihre eigentlichen Auftraggeber hintergehen, sondern sich auch lebensbedrohlichen Situationen und unerwarteten Begegnungen stellen. Während sie versucht ihre Mission erfolgreich abzuschließen, wird sie wider Willen Teil der Geschichte und lernt zu allem Überfluss auch noch den Mann ihres Lebens kennen. Wie ungünstig, dass dieser in ihrer Gegenwart bereits über 100 Jahre alt wäre. Zwischen Jazz, Flüsterkneipen und negativer Energie bahnt sie sich ihren Weg durch die Irrungen und Wirrungen der Zeit."

Klappentext zu Fast Forward (Band 2)
"Die spannende Fortsetzung der Zeitreise Chroniken. Nachdem es Professor Tyssot gelungen ist, die Time Travel Inc. zu gründen, steht neuen Abenteuern nichts mehr im Wege. John und Leana genießen ihre, unter so ungewöhnlichen Bedingungen entstandene, Beziehung in vollen Zügen. Tommy möchte neue Durchbrüche erzielen und Männerschwarm Jess stößt als neues Mitglied zum Forschungsteam. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt und alle Streitigkeiten überwunden. Doch dann gerät plötzlich alles außer Kontrolle. John ist verschollen und Leana weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Erneut müssen Leana und ihre Freunde sich über Raum und Zeit hinwegsetzen, um das Schlimmste zu verhindern."

Na das klingt ja mal nach etwas ganz anderem. Ich bin gespannt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten