Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014/2015

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr und danken euch für 2014. Außerdem hoffen wir euch tolle Bücher und Filme vorgestellt zu haben und nehmen uns für das neue Jahr natürlich genau das wieder vor.

Zum Jahresabschluss hier vielleicht ein paar interessante Fakten über unseren Blog:

  • Aufrufe dieses Jahr: etwa 80.000
  • beliebtester Post: Harry Potter Charaktere
  • häufigster Suchbegriff: Der gestiefelte Kater
  • Kittys bestes Buch: Ich kann mich zwischen Hectors Reise und Gute Geister nicht entscheiden.
  • Kittys schlechtestes Buch: Definitiv Der Menschenräuber, aber auch Tote Mädchen lügen nicht und The Book Thief haben sich für diesen Titel angestrenkt. :D
  • Kittys gelesene Bücher: 36, und darauf bin ich wirklich stolz. :) Mein Ziel waren 30, und dann habe ich natürlich auch tonnenweise Uniliteratur gelesen.
  • Kittys größte Überraschung: Hectors Reise, denn dieses Buch war ewig in meinem Regal und es hat mich richtig umgehauen, als ich es endlich gelesen habe.

  • Blues bestes Buch: Eine ganze Buchreihe und zwar die Nachtsonne Chroniken, meine erste Dystopie und gleich eingeschlagen
  • Blues schlechtestes Buch: Iron Witch auf das ich mich so gefreut hatte und dann so enttäuscht wurde
  • Blues gelesene Bücher: Wenn ich mich nicht verzählt habe 43 Bücher und Geschichten, wobei ich glaube, da fehlt noch das ein oder andere ^^
  • Blues größte Überraschung: Das mir eine Dystopie tatsächlich gefallen kann und der Anfang von Delirium, 2015 werde ich hoffentlich die Trilogie endlich richtig lesen



Denkt dran, nehmt euch nur Dinge vor, die euch wirklich glücklich machen werden und lasst euch nicht ärgern.

Wir wünschen euch nur das Beste und freuen uns auf unser 2015,

eure Kitty Retro und Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen