Diesen Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

[Ankündigung] Die perfekte Fußballbraut

Hallo alle zusammen,

ja heute ein bisschen später, aber wie die Kitty sich das gewünscht hat, unternehmen wir so viel es eben geht und heute gab es unter anderem Sushi.

Aber zurück zum Thema. Bücher. Heute also eine neue Ankündigung, zu einem dieser Bücher, die nichts so richtig sind und eigentlich auch nichts so richtig sein wollen. Ich bin ja ganz ehrlich, wenn ich nicht so richtig weiß, wie ich mit einer Situation umgehen soll, suche ich nicht nur Rat bei Freunden, sondern auch gern in Büchern.

Im Prinzip mag ich Sport und schau auch gern mal ein Fußballspiel im TV, aber so fanatisch mit Lieblingsverein oder so, bin ich grad in dieser Sportart nicht, den Männern will man ja aber dennoch nicht vor den Kopf stoßen, also dachte ich, nimm doch einfach mal dieses Buch mit.

Klappentext:
"Fußball WM 2006 - So überleben Frauen 31 Tage Ausnahmezustand. Wie sich ihr Partner jetzt verändert - und wie frau mit ihm umgeht. Fußball-Weltmeisterschaft - das bedeutet bei den meisten Paaren vier Wochen lang Anpfiffe vor dem Fernseher und rote Karten im Schlafzimmer. Das Buch von Carola Kupfer und Christine Weiner ist das optimale Trainingslager für alle Frauen, die nicht länger auf der Reservebank sitzen wollen. Mit den wichtigsten Regeln und Erklärungen zum Spiel, Einblicken in die männliche Psyche, Promizitaten und witzigen Illustrationen."

Ich muss dazu sagen, ich hab das Buch erst 2011 gekauft, weils im "Sale" war und ich mein, ist ja völlig egal von welcher WM da gesprochen wird, die kommen schließlich immer wieder und sind ja auch immer gleich, 23 Leute rennen 90 Minuten lang einem Ball hinter her, ui spannend. Nein, Spaß beiseite, ihr werdet später sehen, was denn nun bei rausgekommen ist,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen