Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Ankündigung] Du bist mein Stern

Hallo ihr Lieben,

heute eine neue Ankündigung für ein Buch von der Autorin Paige Toon von der wir ganz am Anfang schonmal ein Buch vorgestellt haben, nämlich Lucy in the Sky. Wie man in diesem Beitrag lesen kann, mochte ich das Buch sehr und hoffe natürlich, dass das bei diesem jetzt ebenso wird. Das Design von dem Cover ist sehr ähnlich dem des anderen Buches, dadurch ist es mir in einer Wühlkiste auch aufgefallen und ich musste es haben.

Klappentext:
"Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre? Meg kann es nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort. Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen."

Ich weiß, das klingt jetzt nicht wirklich so real wie es Lucy in the Sky war, zumindest vom Klappentext her, aber "Stars" sind ja auch nur Menschen und von daher habe ich Hoffnung, dass die Geschichte nicht zu abgehoben wird.
Ich beschäftige mich jetzt weiter mit meinem Haardilemma^^ da die Kitty und ich heut mal wieder schön weggehen. Euch einen schönen Feiertag,

eure Blue Diamond

Keine Kommentare:

Kommentar posten