Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 10. März 2013

[Ankündigung] Es

Hallo ihr Sonntagskinder,

heute möchte ich euch einen echten Brocken ankündigen. Es handelt sich um Es von Stephen King, welches schlappe 1200 Seiten auf die Waage bringt. Da ich momentan umziehe, wird es sicher auch ein paar Tage dauern, bis ich da durch bin. 

Gelesen hatte ich es vor Jahren einmal. Ich vergöttere dieses Buch, obwohl ich sonst gar nicht zu sehr auf Stephen King stehe. Darum wollte ich es auf jeden Fall noch einmal lesen.

"Das Böse in Gestalt eines namenlosen Grauens versetzt eine kleine amerikanische Stadt in Angst und Schrecken. Eine unheimliche Mordserie reißt nicht ab...
Mike Hanlon und seine Freunde schwören, das Grauen zu bekämpfen - denn nur ihre Gemeinschaft kann "es" töten, weil ihre Freundschaft und Liebe zueinander stärker ist als die Gewalt des Bösen."

Der Klappentext ist nicht gerade der ansprechendste. Allerding kann ich euch versprechen, dass dieses Buch einen Blick wert ist. Außerdem hoffe ich, auch den Film bald auf dem Blog vorstellen zu können.

Bis dahin,

Eure Kitty Retro

- Dieses Buch ist Buchstabe E meiner ABC-Challenge-Teilnahme. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen