Diesen Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. September 2013

[Ankündigung] Der menschliche Makel

Hallo meine Lieben,

ihr habt sicher schon alle gedacht, dass die arme Blue Diamond den Laden hier alleine schmeißt. Allerdings habe ich jetzt meine beiden Hausarbeiten abgegeben und kann vielleicht doch ab und an mal wieder in ein Buch schauen, das nichts mit der Uni zu tun hat.

Neben dem Schreiben hab ich ab und an schon immer mal einen Blick in den menschlichen Makel geworfen. Ich habe damals den Film mit Nicole Kidman gesehen und war hin und weg. Natürlich musste ich mir sofort das Buch zulegen. Ich hoffe, ich kann euch bald mehr zu beidem berichten, da ich sie für die Buchverfilmungschallenge ausgewählt habe.

Klappentext:
"Coleman Silk, Professor an einer noblen Ostküsten-Universität, wird wegen einer unbedeutenden Äußerung als Rassist abgestempelt. Eine glanzvolle Karriere endet abrupt. Jahre später holt die Liebesaffäre mit einer sehr viel jüngeren Frau den gebrochenen Mann ins Leben zurück. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer. Eine Hexenjagd beginnt, die tragisch endet, und ein unheilvolles Geheimnis tritt zutage, das Coleman Silk über fünfzig Jahre gehütet hatte."

So, ich hoffe, ich kann bald mehr verraten.

Bis bald,

Kitty Retro

Keine Kommentare:

Kommentar posten