Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2013

[Ankündigung] Warum ruft der blöde Prinz denn nicht mehr an?

Hallo ihr Lieben und einen angenehmen Sonntag euch,

dieses Buch habe ich günstig im Internet erworben und ja was soll ich sagen, der Titel, so grandios er auch ist, spricht mir wahrlich aus der Seele.

Klappentext:
"...weil er ja doch nicht zu Wort kommt.
Was denken Männer eigentlich? Fast jede Frau hat sich diese Frage schon einmal gestellt. Auch nächtelange Krisensitzungen mit den Freundinnen haben zu keinem Ergebnis geführt. Oliver Stöwing lüftet nun das Geheimnis: Er plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, wie seine Geschlechtsgenossen ticken. Was dahintersteckt, wenn ein Mann sich nach dem ersten Date nicht mehr meldet, und was Männer wirklich denken über Frauen, über Liebe und über Beziehungen
Dieses Buch hilft weiter, wo selbst die beste Freundin versagt."

Na wenn das nicht vielversprechend klingt. Vermutlich sollten wir ein neues Label eröffnen "Männer über Frauen" oder so ähnlich, wo dann all diese möchtegern Ratgeber reinkommen. Was sagt ihr? Habt ihr eine gute Idee für den Namen eines solchen Labels?

Eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen