Diesen Blog durchsuchen

Montag, 22. Juni 2015

[deutsche Filme] Matthias Schweighöfer Woche

Hallo an alle Filmeliebhaber,

schon ewig hatte ich vor eine Woche nur deutsche Filme mit euch zu bequatschen und nun haben sich so viele angesammelt, dass ich es staffeln möchte und wenn möglich ein paar Personen zuordnen. Manche von euch werden da vielleicht auch mit Vorurteilen behaftet sein, aber das können wir ja gern in den Kommentaren diskutieren ;)

Im Laufe der Zeit habe ich euch schon ein paar Schweighöferfilme vorgestellt und werde es in Zukunft sicher auch noch weiterhin tun, allerdings jetzt mal eine Woche viele viele viele Filmchen hintereinander.

Falls ihr so etwas auch mal für einen anderen Schauspieler wollte bzw. uns einen vorschlagen, der in vielen Filmen mitspielt, dann unbedingt raus damit!

Sagt uns, wie euch diese Art gefällt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen