Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 1. April 2016

SpringReadChallenge

Weil es so schön war und gut geklappt hat, möchte ich heute eine neue Jahreszeitenchallenge beginnen. Wieder bei der lieben Jessy von Melodyofbooks entdeckt und dieses mal geht es vom 1.4. bis zum 31.5.2016 Es sind wieder 7 Aufgaben, von denen 6 erfüllt werden sollen.

Die Auswahl ist jedoch diesmal beschränkt, denn zur Wahl stehen nur entweder Aufgabe 1 oder 2 zu lesen, alle anderen sollen erfüllt werden!

Aufgabe 1: Ein Buch mit Blumen auf dem Cover

oder optional

Aufgabe 2: Erblühen einer großen Liebe oder von etwas Neuem 

Aufgabe 3: Ein Buch, das vor Lebenslust sprüht 

Aufgabe 4: Ein Buch mit einem gelben/ orangenen Cover 

Aufgabe 5: Ein Buch, das dir Schmetterlinge in den Bauch zaubert 

Aufgabe 6: Der Beginn einer neuen Buchreihe 

Aufgabe 7: Ein Buch, das dir die Jugend zurückbringt 

Die Aufgaben klingen teilweise sehr weitschweifend und das sollen sie auch sein, damit jeder zu allem etwas findet. Ich glaube das wird schwerer als zur Winterzeit.

Also Aufgabe 1, 4 und 6 sind überhaupt kein Problem, da hab ich schon genaue Ideen, aber bei dem Rest würde ich mich freuen, wenn ihr mir wieder ein paar Ideen gebt =) Wenn ihr mitmacht, sagt uns auch unbedingt Bescheid und vielleicht finden wir ja sogar mal was zum zusammen lesen,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten