Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 7. April 2013

Liebster Blog - Award

Hallo ihr Lieben,

zum heutigen Sonntag mal kein Buch, sondern ein Award, der uns von der lieben bastelheaven verliehen wurde.


Die Regeln für diesen Award sind:

  1. Poste 11 Random Facts über dich selbst.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die der dich nominierende Blogger gestellt hat.
  3. Nominiere 11 neue Blogger und verlinke ihre Blogs in deinem Post.
  4. Stelle den Bloggern, die du nominierst, 11 Fragen.
  5. Stelle sicher, dass die Blogger, die gewonnen haben, benachrichtigt werden! 

Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Award und möchten nun auch die Aufgaben erfüllen und wollen versuchen, dass doch auf unseren Blog und alles hier zu beziehen.



Poste 11 Random Facts über dich selbst
  • Wir denken immer wieder darüber nach euch die typischen Mainstreambücher vorzustellen, aber werden einfach nur mit den wirklich Guten warm.
  • Wir nehmen uns immer so viel vor, dass die Abarbeitung dieser Liste diesen Blog wahrscheinlich ewig existieren lassen wird.
  • Wir sind uns so gegensätzlich, das kann nur von Vorteil für euch sein. ;)
  • Wir stellen Bücher schon in zweiter Reihe in unseren Regalen.
  • Kitty Retro könnte auf TV verzichten, nicht aber auf Internet, Blue Diamond genau umgedreht.
  • Blue Diamond kauft Bücher nur, weil ihr das Cover gefällt.
  • Kitty Retro liest am liebsten in der Badewanne.
  • Wenn wir zusammen sind, quatschen wir uns die Seele aus dem Leib und es gibt immer etwas zu lachen - beste Freunde eben.
  • Wir beide lieben unsere Haustiere über alles.
  • Wenn es hier weiter schneit, werden wir auswandern, allerdings können wir uns auf kein gemeinsames Ziel festlegen.
  • Wir haben es beide nicht so mit Zahlen, schneiden jedoch bei den mathematischen Sachen in unserem Studium immer überraschend gut ab.
Bastelheavens Fragen an uns

1. Wie schaut für dich ein perfekter (freier) Tag aus?

Von der Sonne geweckt werden, schöne Dinge vorhaben, am besten noch mit tollen Leuten, Abend gemütlich ausklingen lassen, mit einem guten Film/Buch/Kinobesuch/Barbesuch/etc.

2. Hast du einen Sammeltick? Wenn ja - wie schaut dieser aus?

Bücher kann man nie genug haben! (Blue Diamond sammelt außerdem Briefmarken, Kitty Retro sammelt Make-up und Sims-Spiele. )

3. Gibt es in deinem Leben etwas, das du gerne ändern würdest?

 Das Wetter.
 
4. "Tiere auf dem Teller" ... bitte führe fort.

...sollten einem nicht das Essen wegessen.

5. Was ist dein absolutes Lieblingsgetränk?

Wir trinken beide gern Tee und selbstgemachte Limonade.

6. Was ist dein liebstes Hobby und warum?

Bücher lesen, Filme schauen, weil sie einem das Leben verschönern.

7. Bist du experimentierfreudig?

Sind wir beide, wir hatten beide schon viele Haarfarben, viele Haarschnitte, probieren gern verrückte Speisen oder Kochen fremde Rezepte nach, versuchen nicht nur zurückhaltende Makeups zu tragen, haben definitiv keinen "gerade-im-Trend"-Klamottenstil, und vieles mehr.

8. Was ist für dich ein absolutes "No-Go"?

Leute die keinen Respekt davor haben, was man macht, schon gar nicht, wenn sie selbst keine Ahnung davon haben.

9. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Rummel, Zirkus, Freizeitparks, Weihnachtsmarkt (Blue Diamond) // mit meiner Oma auf dem Hof spielen (Kitty Retro)

10. Was ist dein Lieblingsfilm und was macht ihn so besonders?

 Blue Diamond: Der Patriot, weil er so fascettenreich ist.

 Kitty Retro:Vanilla Sky

11. Bist du ein sportlicher Mensch?

Sind wir beide überhaupt nicht.


Nominiere 11 neue Blogger

Puminchen
Perolicious
Lindenlover
Smoke and Diamonds
Beautykrams
Teekränzchen
Real-Booklover
Minimal Make-up
My little Japanese World
Chaosbibliothek
Glücksmomente in der Küche

Unsere 11 Fragen an euch

  1. Was ist euer Lieblingsbuch?
  2. Was denkt ihr über Blogawards?
  3. Welche Figur eines Buches wärt ihr selbst gern?
  4. Wohin würdet ihr am liebsten reisen?
  5. Was war eure kurioseste Begegnung?
  6. Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
  7. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr frei habt?
  8. Welches Wort benutzt ihr unnötigt oft?
  9. Was könnt ihr einfach immer machen?
  10. Seid ihr lieber spontan oder durchgeplant?
  11. Welcher ist euer Lieblingsgeschmack oder welchen könnt ihr überhaupt nicht leiden?

So ihr lieben, das war's auch schon, ziemlich viel, aber auch mal was anderes und vielleicht interessant für euch. Startet gut in die neue Woche,

euer Kaminzimmer ;)

Kommentare:

  1. Danke für den Award, den nehme ich gerne an^^ Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber lieb von euch! Vielen Dank für den Award! Ich freu mich! Natürlich mache ich mit, es wird aber ein paar Tage dauern, da ich gerade viel um die Ohren habe.
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Award :)
    Gestern habe ich dann auch endlich die Fragen beantwortet :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen dank für den Award. Ich werde auch bald die Fragen beantworten.(^.^)

    AntwortenLöschen