Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Mai 2016

Auswertung SpringReadChallenge

So meine Lieben,

es ist der Wahnsinn, diese Challenge war super leicht für mich und ich war mit Lesen schon Ende April fertig. Gut ich war auch krank, aber trotzdem, ich bin stolz.

Es galt wieder 6 von 7 Aufgaben zu erfüllen und ich habe es geschafft! Teilweise habe ich sogar mehrere passende Bücher gelesen und die zähle ich natürlich auch alle auf.

Aufgabe 1: Ein Buch mit Blumen auf dem Cover

oder optional

Aufgabe 2: Erblühen einer großen Liebe oder von etwas Neuem - Liebe kann man nicht Googeln

Aufgabe 3: Ein Buch, das vor Lebenslust sprüht - Frisch gemacht, Mr. Devil und das Taschenherz

Aufgabe 4: Ein Buch mit einem gelben/ orangenen Cover - Carry On

Aufgabe 5: Ein Buch, das dir Schmetterlinge in den Bauch zaubert - Jonah

Aufgabe 6: Der Beginn einer neuen Buchreihe - Firelight Band 1 - Brennender Kuss, Elfenzeit 1 - Der Hauch der Anderswelt

Aufgabe 7: Ein Buch, das dir die Jugend zurückbringt - Blaubeertage, Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra

Auch für Aufgabe 1 hatte ich ein Buch, nur das ist noch nicht zu Ende gelesen, daher zähle ich es noch nicht, aber in der Theorie habe ich irgendwie alle Aufgaben geschafft. Das habe ich am Anfang gar nicht erwartet und das zu ordnen der Bücher viel mir ehrlich schwer. Kann gut sein, dass ihr eine ganz andere Ordnung vornehmen würdet.

Rückblickend war die größte Überraschung für mich Jonah. Ich freue mich schon auf die Sommer Challenge, wenn es eine gibt,

eure Blue Diamond.

Keine Kommentare:

Kommentar posten